Nicole Prause Fotografie

Nicole Prause Fotografie
                                             
                                               
Nicole Prause Fotografie
                                             
                                               
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

"Schwangerschaft ist die schönste
           Form der VORFREUDE."

Eine ganz besondere Zeit.
Ein neues Leben entsteht.
Alles wird anders und man kann es sich noch gar nicht wirklich vorstellen. Vor allem kann man sich Jahre später nicht mehr vorstellen, wie groß der Bauch in der Schwangerschaft mal war.

Davon schöne und kreative Bilder zu haben, die man den Kindern noch in vielen Jahren zeigen kann ist toll. Ein Babybauch Shooting kann alleine oder mit Partner fotografiert werden. Und wenn der Mann nicht mit aufs Foto will, kann er ja zusehen.

Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos
Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos ist der, an dem Du dich wohl und bereit fühlst. Ein Babybauch Shooting bietet sich am besten in den letzten 4 - 8 Wochen vor dem errechneten Termin an. Gerade in den letzten Wochen der Schwangerschaft verändert sich der Bauch nochmals und ist in der Regel schön rund und groß.

Ihre Vorbereitung für die schönsten Bauchfotos
Schön ist es, wenn Du zu einem Babybauchfotoshooting eine Auswahl an Kleidungsstücken mitbringst. Vielleicht soll auch ein besonderer Gegenstand, der Dich durch Deine Schwangerschaft begleitet, mit auf das Foto. Oder Du hast schon ein Spielzeug, das Du deinem Kind schenken wirst, wenn es auf der Welt ist und das schön auf Deinem Kugelbauch Platz findet. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mit schmeichelndem Licht, einer schönen Pose und den richtigen Tipps bringe ich Deinen Babybauch voll zur Geltung.
info@nicole-prause.de
+ 49 177 88 18 249

info@nicole-prause.de
+ 49 177 88 18 249

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü